Über uns

Unternehmensgründung:

Der Betrieb wurde von Wolfgang Weinzierl im Jahre 1994 gegründet. Seit 1996 befindet sich das etablierte Unternehmen in Mamming. Im Jahre 2016 wurde der Firmensitz nach Griesbach verlegt.

Mitarbeiterzahl:

Ein starkes, zuverlässiges und freundliches Team, das aus insgesamt 7 Mitarbeitern/-innen (ein Meister, 2 Gesellen, 2 Gartenarbeiter und ein engagierter Lehrling, 1 Bürokraft) besteht, unterstützt den Inhaber.

Einzugsgebiet Kunden/-innen oder Gäste:

Etwa 80 Prozent der Kunden/-innen kommen aus Mamming und dem näheren Umkreis. Das Einzugsgebiet erstreckt sich zudem über Gebiete außerhalb des Landkreises Dingolfing-Landau. So schätzen auch Kunden/-innen aus München die zuverlässige und hochwertige Arbeit dieses Unternehmens.

Erfolgsfaktoren:

Respekt vor der Natur, umfangreiches bautechnisches Verständnis in Verbindung mit gestalterischem Können und professionelles Verarbeiten dekorativer sowie hochwertiger Materialien garantieren die Zufriedenheit der Kunden/-innen. Transparenz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind in diesem Unternehmen selbstverständlich. Auf die Qualität der Produkte und der Arbeit wird stets höchster Wert gelegt. Das Vertrauen der Kunden/-innen gewinnt das Team durch die persönliche Betreuung während und nach der Fertigstellung. Der Inhaber und seine zuverlässigen Mitarbeiter/-innen haben immer eine passende Lösung parat.

Erwähnenswertes:

Wolfgang Weinzierl ist gelernter Garten- und Landschaftsbauer und darüber hinaus noch Diplom-Ingenieur im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau. Des Weiteren arbeitet Herr Weinzierl als Sachverständiger.